Institut Karité Paris

Institut Karité Paris Pflege

Das Institut Karite steht für unvergleichlich reichhaltige, nährende Pflege für den gesamten Körper. Der Hauptbestandteil aller Produkte ist die Sheabutter, ein reines Naturerzeugnis mit beeindruckender Wirkung.

Philosophie der Karité Paris

Sheabutter war nach Erzählungen das Schönheitsgeheimnis der ägyptischen Königin Nofretete. Schon damals war die vitalisierende Wirkung bekannt und so bewahrte Nofretete ihr jugendliches Aussehen durch die Pflege mit Sheabutter. Ihr Gehalt an Vitamin A, D, E und F sorgt für die Elastizität und Revitalisierung der Haut. Das Institut Karité verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und verzichtet auf Tierversuche. Somit ist die Pflege perfekt für empfindliche oder geschädigte Haut geeignet.

Produkte

Erhältlich sind Hand- und Fußpflegeprodukte, Gesichtscremes und Körpermilch mit verschiedenen Düften. Neben der Sheabutter verwendet Karité Paris weitere hochwertige, reine Inhaltsstoffe und verschiedene Düfte wie Vanille, Lavendel oder frisches Zitrus. Die Cremes ziehen alle schnell ein, fetten und kleben nicht und hinterlassen ein seidig-zartes, reines Gefühl auf der Haut. Die Karité-Düfte sind leicht und stimulierend und kennzeichnen die Produkte.

Handpflege Shea Hand Cream Fleur-de-Lis So Royal

Eine wunderbare sehr reichhaltige und nach Lilie duftende Handpflegecreme

Handpflege Shea Hand Cream Jasmine So Pretty

Mit dem orientalischen Duft von Jasmin

Ein Geschenk-Set der besonderen Art

Eine besonders hübsche Geschenkebox mit allen Handpflegeprodukten inkl. 3 Nagelfeilen

Shea Hand Cream Lily of the Valley

Lily of the Valley ist der englische Name für das allseits bekannte Maiglöckchen.